Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 13:33
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nur ärger mit den neuen Noppen

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Leuite,

bei meiner Frau war's der Palio CK 531 a mit dünnem Schwamm, der innerhalb von 3 Trainigstagen den Geist aufgegeben hat.

Erst mit dem Pirania (Formula Tec oder so ??) wurde es wieder normal.

Aber: wieso soll's den Noppenspielern besser gehen als den NI-Spielern* ??

Ciao
Norbert

* Ausfransungen an den Seiten, Risse, Blasen, Verfärbungen, relativ schnelle Ermüdungserscheinungen in der Belagmitte (also da, wo desöfteren der Ball auftrifftt bzw. auftreffen sollte) - alles schon gehabt in meinem TT-Leben
Das is ganz einfach: Einen guten zugelassenen NI-Belag bekomme ich für 15-20€, einen guten LN-Belag auch für das Geld....aber einen guten ZUGELASSENEN LN-Belag leider erst ab 40€ meist sogar eher knapp 50€! (ich spreche von glatten Noppen!)

Da müssen die Noppen schon mal mindestens doppelt so lang halten wie der NI-Belag, eher 3x so lang....und da ich meistens knapp eine Halbrunde mit meinem 15€-Chinesen hinkomme müssen die Noppen schon 1,5 Runden halten, damit das halbwegs gerechtfertigt ist! (Ok, steinigt mich, ich weiß, ein Bryce kostet auch 40€ oder mehr und hält auch nur 2-3 Monate....aber ich geh nun mal immer von mir aus!)

Gruß,
Benjy