Na dann zeig doch mal all die Berichte der "Mainstream-Medien" darüber, was in der Tierausbeutungsindustrie so vor sich geht. Wow, doch so viele?
Fakt ist doch, dass die zugehörigen Bilder den Konsumenten möglichst vorenthalten werden. Seien es Bilder aus Schlachthäusern, seien es Bilder aus den Massentierställen, von Tierversuchen etc. pp. Hinzu kommt die Augenwischerei zur Gewissensberuhigung mit "Bodenhaltung", "Freilandhaltung", "Bio", Tierwohl usw., das ist ein Faß ohne Boden. Könnte ich seitenweise drüber schreiben, haben aber auch schon viele andere getan und ist hier sicherlich nicht erwünscht, ist ja unangenehm.
Manche Vorgänge sind vielen Menschen überhaupt nicht bekannt (gewesen) wie z.B. das Kükenschreddern/-vergasen oder der ganze Prozess um die Milch- und Milchprodukte.
Das ganze ist nun mal ein Milliardengeschäft, bei dem die profitierende Industrie den Konsumenten natürlich nicht die Schattenseiten zeigen möchte und Bilder davon möglichst verhindert, wäre ja geschäftschädigend. Also tun sie fast alles, um Berichte und Bilder darüber zu verhindern. Das wirst auch Du kaum abstreiten können.
Es gibt zwar immer noch viele Menschen, die trotzdem lieber die Augen davor verschließen, statt dafür zu sorgen, dass es sowas und solche Bilder gar nicht erst gibt, aber Hoffnung macht mir die jüngere Generation, die diesbezüglich nicht so ignorant handelt.
Ich steh nicht so drauf, wenn mich jemand verarschen will.