Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 12:33
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Prüfungsthema C-Lizenz Trainerschein Balleimertraining Technik

Zitat:
Zitat von Tukan Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufgabe gar nicht richtig, die er machen muss.

Kann die mir mal jemand "idiotensicher" erklären, was der da überhaupt genau machen muss, also was da gefordert ist. Mir ist die Fragestellung bzw. Aufgabe dieser Prüfung nicht genau klar, was die von einem erwarten und was der angehende C-Lizenz Trainer da abliefern soll.
Die Aufgabenbeschreibung finde ich jetzt auch nicht so wirklich gelungen:
Zitat:
Bereich Balleimertraining-Technik

Richte in deinem Training regelmäßig eine Balleimerstation für Balleimer-Techniktraining ein. Wechsele von Trainingseinheit zu Trainingseinheit ab, indem einmal Du selbst als Trainer dort einspielst, das nächste mal es Trainingsteilnehmer tun.

Welche Unterschiede sind Dir dabei aufgefallen. Vor und Nachteile oder Probleme ?

Berichte darüber im Prüfungslehrgang.
Kein Wunder, dass man sich damit schwer tut. Präzise auf den Punkt gebracht, was da gewünscht ist, ist anders.