Zitat:
Zitat von *Ringostar*
Ok, dann nehmen wir mal an innerhalb eines Jahres werden 50 % aller Fleischesser hier (westlichen Welt) Vegetarier/Veganer. Du sagtest selbst das die Nahrungsmittelindustrie ein Milliardengeschäft ist. Glaubst Du das die Produzenten dann einfach ihre Produktion/Ertrag/Gewinn auch direkt um 50% senken bzw. in Kauf nehmen werden ?
|
Ich erwarte, dass sie dann massive Werbekampagnen starten werden, um ihr wegbrechendes Geschäft wieder anzukurbeln. Weitsichtigere Unternehmen wie Rügenwalder und Gutfried haben längst reagiert, indem sie vegetarische und vegane Produkte in ihr Sortiment aufgenommen haben. Bislang jedoch leider ohne die Produktion der tierischen Produkte herunter zu fahren. Aber alle Unternehmen merken, dass die Absatzzahlen der vegetarischen und veganen Produkte stetig und deutlich steigen.
Zitat:
Zitat von *Ringostar*
Ich hatte nicht die Absicht Dich zu verarschen aber so wie es in den wald reinschallt so schallt es wieder raus !
|
Wo habe ich Dich vorher verarscht? Ich habe Dir lediglich zu verstehen gegeben, was ich von Dir halte.
Zitat:
Zitat von *Ringostar*
Sachlich geht immer auch wenn man anderer Meinung ist. 
|
Du hast keine sachliche oder ernsthafte Frage gestellt, sondern eine offensichtlich dumme Frage (ja, die gibt es wirklich, auch wenn gerne anderes behauptet wird) als ernst gemeinte Frage deklarieren wolltest.