Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 14:43
Benutzerbild von *Ringostar*
*Ringostar* *Ringostar* ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

*Ringostar* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ich erwarte, dass sie dann massive Werbekampagnen starten werden, um ihr wegbrechendes Geschäft wieder anzukurbeln. Weitsichtigere Unternehmen wie Rügenwalder und Gutfried haben längst reagiert, indem sie vegetarische und vegane Produkte in ihr Sortiment aufgenommen haben. Bislang jedoch leider ohne die Produktion der tierischen Produkte herunter zu fahren. Aber alle Unternehmen merken, dass die Absatzzahlen der vegetarischen und veganen Produkte stetig und deutlich steigen.

Wo habe ich Dich vorher verarscht? Ich habe Dir lediglich zu verstehen gegeben, was ich von Dir halte.
Wenn nachhaltig denke Menschen zu Fleisch-Ersatzprodukten wechseln aber nicht auf den Fleischgeschmack und die Mundhaptik verzichten wollen,
ist das die berühmte Katze die sich in den Schwanz beißt.

Die Menge an künstlichen Zusatzstoffen und Geschmacksverstärkern welche zum simulieren eines Fleischgeschmacks notwendig sind werden aus gutem Grund nicht groß öffentlich gemacht.

Ganz zu schweigen davon das sich jemand gegen Fleisch entscheidet aber das Ersatzprodukt genauso aussehen und sich anfühlen soll wie Fleisch.