Thema: Xiom Vega X
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 17:03
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Vega X

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
wie viele hier Beläge wie Tenergy und Dignics auch wirklich dermaßen ausreizen können, dass sie in diese "Leistungsspitzen" vordringen.
Alle die ich kenne, schreiben hier nicht

Zitat:
Das würde ja auch erklären, wie die "Foren-Meinung" zustanden kommt bzw. gekommen ist, dass der Vega Pro den T05 "1:1 ersetzen kann".
Ganz genau.

Zitat:
Natürlich ist es schwer zu glauben, dass ein 40 Euro-Belag (mit Rabatt sogar 28 Euro-Belag) der "bessere 90 Euro-Belag" ist. Ich weiß es nicht, da ich den Dignics nie getestet habe. Für den Bereich, der Leistungsspanne, der damit bespielt wird, kann ein solcher Eindruck aber durchaus entstehen.
Und noch einmal volle Zustimmung. Genau diese Relativierung fehlt mir manchmal, vielleicht muss sie es aber auch, weil eben auch die Tests nur eine bestimmte Leistungsspanne wiedergeben und ansprechen.

Aber tatsächlich fand ich vor allem diesen kompletten Unterschied in der Wahrnehmung von hier zum englischen Forum interessant, eben weil es beim Pro schon genauso war.

Nicht dass noch der Eindruck entsteht, ich hätte was gegen die Vegas an sich. Hab im Lauf der Jahre Europe, Japan, Tour, Pro sowie Pro Milky Sponge - und einmal auch Pro "Vakuum speziell" - gespielt und fand alle gut.