Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 14:01
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spin/Kontroll-Alternative zu Sriver G2

Zitat:
Zitat von spinny player
Ich fand ihn etwas zu Hart und zu unkontrolliert für platzierte eröffnungstopspins (der G2 ist noch härter und unkontrollierter),ich dachte nur das der Samba mäßig schnell ist und viel gefühl und spin

PS:ich nix Kleben dann ist Belag zu schnellund nix gute Kontrolle
gruss,spinny
Dann ist der SSP ideal für Deine Rückhand: spielt sich erstaunlich weich (auch ungeklebt), erzeugt ne gute Kontrolle, relativ fehlerverzeihend, gute Spins, sehr sicher im Passivspiel, ...