|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wolfgang, es ist halt auch so, die Herren Ex - Profis wie Driller, Wolf, Schäfer ..... kneifen halt auch, wenn du sie darauf ansprichst, ob sie sich nicht einmal in den Verwaltungsrat oder in höhere Aufgaben wählen lassen sollten. Genau dieses Fachwissen fehlt uns halt in der Führungsetage an jeder Ecke. Lies mal einen Dialog, den ich heute z.B.mit Drillo geschrieben habe:
Martin Driller:
Keiner der Ex Spieler hat auch nur einen Gedanken daran verschwendet sich dort auf der Bühne beleidigen zu lassen
PH - FsB:
....sich beleidigen lassen?? Ich glaube, der Großteil der *Fans* wartet nur darauf, dass Personen wie du, Schäfer, Wolf .... sich endlich zur Verfügung stellen. Mir fehlt da ehrlich gesagt auch etwas Initiative eurerseits!
Martin Driller:
Oh das siehst du falsch
Wir Ex Spieler haben schon oft zusammen gesessen und überlegt wie man helfen kann .
Aber wenn man auf den Verein zugeht hat jeder Angst um seinen Job und fühlt sich persönlich angegriffen.
Genau die Spieler die du aufzählst wollen die Verantwortlichen beim Club nicht sehen.
Und alles nur weil sie glauben das wir ihnen etwas wegnehmen
Warum das so ist weiß ich leider nicht
PH - FsB:
Das glaube ich dir, das kann man ja auch von außen sehen. Nur .... es hilft ja nichts. Wählen tun doch die Mitglieder, richtig? Und nur wenn man sich zur Verfügung stellt, kann man auch gewählt werden. Wer könnte denn eine Nominierung / Bewerbung von euch verhindern?
Danach Anmerkung meinerseits:
Stillschweigen von MD ......
PH: immer nur rum motzen ist halt auch leichter als selbst in die Verantwortung zu gehen.....! (Auf MD gemünzt, nicht das du gleich wieder aus der Hose springst :-) ) Deswegen gehe ich auch jetzt nicht brechen, ich hol mir nen Wein aus dem Kühlschrank, und gehe ohne jede Hoffnung morgen ins Stadion, aber ich gehe. *Weil`s mei Glubb is, und auch immer bleibnn wird!*
Geändert von Frei statt Bayern (01.02.2020 um 22:25 Uhr)
|