Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 03:19
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: ITTF World Tour Platinum German Open, Magdeburg (GER): 28.01. - 02.02.2020

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Dann erlär mal bitte wie fundamental sich die Spielsysteme von Ma Long und Fan Zhendong unterscheiden ! Ich lach mich schlapp !
da gibt es durchaus größere unterschiede dima hat selbst offenbart dass ihm fans spielssytem liegt fan agiert bei weitem rückhandlastiger als ma long und dimas große stärke ist nunmal die rückhand bei der vorhand hat er nach wie vor noch jede menge luft nach oben...

ma long bereitet sein spiel über seine starke vorhand auf hier gibt es für dima eben halt einfach keinen schlüssel...

aber seis drum man sollte den erfolg halt nur richtig einordnen gegen chuang stand er bereits unmittelbar vor dem aus und dann wäre das echo wieder mal um lichtjahre anders ausgefallen SO eng liegt es eben zusammen und darauf will ich halt aufmerksam machen...

wenn man glaubt dass 1 bis 2 siege große siege im schaltjahr dabei reden wir ja noch nichtmal von pro tour bzw world tour erfolgen sondern 'lediglich' von einzelerfolgen gegen die topchinesen irgendwas fundamentales an seinem bzw am flügellahmen status europas ändert dem ist ja nicht mehr zu helfen.

im sport geht es primär um nachhaltigkeit!

Geändert von Turboblock (02.02.2020 um 14:12 Uhr)