Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 03:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
@Turbo, was Dimas Konstanz und Präsenz 2018/2019 anbelangt, magst Du ja Recht haben. Kann es aber vielleicht hoffentlich so sein, dass er sich punktuell vor allem auf Tokyo vorbereitet?
2017 hat er Fan schon einmal in Magdeburg knapp besiegt und 2012 Chuang im Kampf um eine Olympia-Medaille. Wenn er im Sommer in Fernost topfitt ist und dazu das nötige Los- und Spielglück hat, war doch Alles richtig?
das sehe ich differenzierter man sollte davon ausgehen dass sich die gesamte elite punktuell auf tokio vorbereitet nicht nur dima ferner ist tokio noch zu weit weg von daher wird das hier keine rolle gespielt haben...

er hatte das nötige spielglück und die auslosung war auch nicht schlecht natürlich ist fan die nummer 1 der welt aber der liegt ihm noch einigermaßen hat er selbst gesagt und ihn hat er auch schonmal geschlagen gegen ma long und xu xin ist er aber ohne jede chance...

etliche andere sind auch auf augenhöhe wo es lockerleicht rausgehen kann etc pp die form ist okay aber das muss er auch nachhaltig bestätigen können ansonsten ändert sich halt nichts und daran mangelt es bereits seit 2 jahren...

die großevents sind zwar die wichtigsten turniere aber es zählt vor allem auch das tägliche brot und da gibt es nach wie vor zu viele ausschläge nach unten.

ich zumindest habe nicht das gefühl dass sich das nochmals entscheidend verändern wird dagegen sprechen einfach die von mir eröterten faktoren...

ein kurzes flimmern im langen dunklen tunnel ergibt halt noch lang keinen großen sonnenschein...

Geändert von Turboblock (02.02.2020 um 04:15 Uhr)