Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 08:37
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.fupa.net/berichte/tsv-re...f-2612103.html

Das Ausmaß an Realismus erschreckt mich ein wenig!

Zitat:
Welche Ziele verfolgst Du generell noch in Deiner Karriere?
Die Bundesliga und die Serie A sind interessant für mich. Ich schaue viele Spiele der höchsten italienischen Spielklasse an. Mir gefällt die Liga, aber auch das Land
.

Gut Regionalliga ist kein Ziel, wenn ich aber der schlechteste Zweitligaspieler aktuell bin wie kann ich dann von Buli oder Serie A reden? Redet den Burschen das dieser Psychofuzzi ein? Vielleicht sollte der olle Nüssing mal dem Mühl plaudern.

Realistisches Ziel wäre, ich möchte mich Richtung Mitte Spielstärke zweite Liga entwickeln. Und dann mal weiterschaun.

Ich setze mir als Ziel auch nicht den Everst wenn ichs nicht mal mehr auf dem Moritzberg schaffe.

Egal ... zu einer schwachen Führung haben wir Spieler die einen Grad an Eigenmotivation haben mit der sie in der freien Wirtschaft nicht mal den Hof fegen dürften. Ich geh brechen ...