Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2020, 09:18
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das sehe ich differenzierter man sollte davon ausgehen dass sich die gesamte elite punktuell auf tokio vorbereitet nicht nur dima ferner ist tokio noch zu weit weg von daher wird das hier keine rolle gespielt haben...
Das glaubst Du doch selbst nicht - ein Platinum-Turnier ist auch für die Chinesen kein Trainingsturnier im Hinterhof.

Zitat:
er hatte das nötige spielglück und die auslosung war auch nicht schlecht
Gegen die Nr. 1 im Viertelfinale spielen zu müssen nennst Du Losglück?

Zitat:
natürlich ist fan die nummer 1 der welt aber der liegt ihm noch einigermaßen hat er selbst gesagt und ihn hat er auch schonmal geschlagen gegen ma long und xu xin ist er aber ohne jede chance...
Abwarten.

Zitat:
etliche andere sind auch auf augenhöhe wo es lockerleicht rausgehen kann etc pp
Nennst Du ein 12:10 im 7. Satz lockerleicht?

Zitat:
ich zumindest habe nicht das gefühl dass sich das nochmals entscheidend verändern wird dagegen sprechen einfach die von mir eröterten faktoren...
Welche sollen das sein? Alter? Fehlender Trainingsehrgeiz? Verletzungsanfälligkeit?

Zitat:
ein kurzes flimmern im langen dunklen tunnel ergibt halt noch lang keinen großen sonnenschein...
Hat auch niemand behauptet. Aber ein Sieg gegen die Nr. 1 ist ein durchaus nennenswertes Aufflackern und nicht selbstverständlich oder regelmäßig.

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das ist Poesie, die ihresgleichen auf TT-NEWS sucht!