Alles klar versuche zusätzlich mal das Fukuhara antesten zu können, eben mal geschaut, der Gebrauchtmarkt ist ebenfalls mit 2-3 Modellen bestückt - da kann ich halt leider nicht vorher Testen

Ansonsten geht mein Blick jetzt erstmal aufs Inner ZLF und eben das erweiterte Training mit meinem Harimoto. Falls am Ende das inner ZLF zu langsam und das Harimoto trotzdem zu schnell sein sollte - werde ich wohl den Schritt wagen und mein Harimoto versuchen gegen ein Fukuhara in gleichem Zustand zu tauschen, je nachdem was bis dahin so abgeht
Aktuelle Beläge sind ein Omega VII Euro in 2.0 VH und ein Omega V Euro in 1.8 auf der RH. Der Omega 7 ist mir zu katapultig - habe ich schon von Anfang an gemerkt, da der FKE nochmal deutlicher ist wie bei meinem vorherigen Bluestorm Z2 und Z3. Den Omega 5 ebenfalls probiert, sehr gute Blockeigenschaften, Halbdistanz mit Armeinsatz auch gut, moderater Katapult, leider bei der Eröffnung durch das sehr harte Obergummi und den Medium-(hard) schwamm sehr mühselig und nicht so effetreich wie bei softeren Belägen. Jetzt wollte ich dem Hexer Grip die Chance geben, ebenfalls 45er der einen ticken weicher ausfallen soll. Hatte auf dem WSC davor einen Evolution FX-S in 2.0 was wie schon beschrieben gut beim eröffnen etc war, jedoch insgesamt Block und TS schwammig war. Evtl würde ein 42er nicht so katapultiger Belag die optimale Mitte sein (wie Omega 7 nur moderater im FKE Effekt), habe nur bedenken es könnte wieder etwas schwammig werden. sonst wäre noch der Hexer Powergrip SFX eine Möglichkeit oder nochmal der FX-S...
Habe jetzt erstmal den Normalen Hexer Grip bestellt, mal sehen was das bringt, ansonsten bin ich offen für weitere Belagempfehlungen im 40-43Grad Sektor mit Normalem FKE.
was spielst du denn beidseitig so Stefan?