Perfekt genau das hatte ich mir erhofft, danke!!!
Dann wurde dir der Powergrip SFX also als Alternative zum 80fx empfohlen, sehr interessant auf jeden Fall
Wenn der Hexer Grip (weich ausfallender 45er) am Ende doch zu hart sein sollte, wäre eben die Frage was ich im ~42er Segment so nehmen sollte.
Eigenkatapult selbstverständlich vorhanden, eben auf normalen Level.
Mir fällt ansonsten tatsächlich nur der FX-S ein, wenn man bei Belägen ohne Dünnes OG_Dicker Schwamm bleiben will.
Dann würde ich dem Powergrip sfx oder Evo FX-S nochmal eine Chance geben. Wie schon erwähnt mache ich mir nach der WSC "Misere" mit dem FX-S in 2.0 nur etwas Sorgen bezüglich der Schwammigen Performance, auch wenn das Harimoto nochmal deutlich "knackiger" ist. Wird wahrscheinlich entweder perfekt - mit dem Omega 7 Euro wars ja bis auf den Katapult auch sehr gut - bräuchte fast schon eine identische Alternative mit weniger FKE - oder es wird eben wieder "schwammig".
Da der Omega 7 euro jeeoch ein deutlich strafferes OG hat als der Powergrip SFX und die gummi/schwamm kombi ja modern für den P-Ball gehalten ist, wäre die Frage, ob der SFX am Ende wirklich passt oder wieder zu weich wird... Schwierige Sache mal wieder.. Mein Geldbeutel weint jetzt schon wieder