Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2020, 19:25
Benutzerbild von Stefan_82
Stefan_82 Stefan_82 ist offline
cho.
Forenmitglied

Stefan_82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vergleich: Butterfly Timo Boll ZLF vs. Innerforce Layer ZLF

Teste doch aber auch auf jeden Fall mal den Rozena (45 Euro), wenn du schon im BTY Store bist. Der könnte genau das sein, was du suchst (ca 45 Grad ESN Skala) und sehr fehlerverzeihend, trotzdem ordentlich Tempo und Spin (im Netz findest du auch einige sehr interessante Reviews und Videos zu dem Belag). Ich finde der Rozena harmoniert sehr gut mit dem Harimoto.
Und wenn du schon da bist, kannst du auch mal den 80fx testen...;-) vielleicht kann dir jmd anderes ja noch sagen, ob das Obergummi vom 80fx evtl härter als beim EVO FX S ist, und der Gesamteindruck gegenüber dem FX S weniger schwammig.

Ja, mir wurde der Powergrip SFX auch empfohlen. Der Hexer Grip klingt auch interessant.

Wenn du mich fragst, würd ich mich beim Test erstmal auf den Hexer Grip, den Powergrip SFX, den 80fx und den Rozena (!) konzentrieren (und den Evo erstmal aussen vor lassen, weil du damit schon eine schlechte Erfahrung gemacht hast - so begrenzt du deine Suche etwas und schonst die Kasse)... wobei du die beiden Butterfly Beläge ja im BTY Store kostenlos testen kannst. Wenn du dein Harimoto mitbringst, sollten die dir da ordentlich Zeit geben... Und vielleicht findest du die beiden Andros irgendwo gebraucht, evtl hier im Forum?

(Neulich hat mir übrigens jmd erzählt, dass ein Joola Rhyzer 50 super mit dem Harimoto harmoniert. 50 dürfte dir auf jeden Fall zu hart sein, aber evtl probierst du mal einem 43, wenn du bei den oben genannten Belägen nicht fündig wirst - der soll auch ähnlich lange haltbar sein wie die Tenergys).

Du kannst auch mal *androfreak* (hier im Forum) eine PN schreiben. Ich hatte neulich auch ne Frage zu Belägen (Tenergys) und der hat echt Ahnung. Vielleicht sparst du dir dann etwas Geld, weil er dir schon die richtige Empfehlung gibt.

Bin auf jeden Fall gespannt was es wird! Gib Bescheid... Lg

Geändert von Stefan_82 (03.02.2020 um 19:50 Uhr)