Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2020, 00:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Zukunft der Automobil Industrie - Neuordnung auf dem Weltmarkt durch Elektromobil

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Saufen oder schreiben - beides zusammen ist nicht so toll.

einen Beitrag hab ich mal gelöscht (auch wenn er inhaltlich stimmte)
war zugegeben etwas - sagen wir - "niveaulos";-)

Andererseits, wenn ich mir überlege, was ich mir hier für Niveau- und Respektlosigkeiten anhören muss...
naja, man muss sich nicht auf jedes Niveau herab begeben....

Schönen Tag!

PS: hab noch einen gelöscht. Man muss echt am nächsten Morgen wieder Korrektur lesen; wie früher;-)
Wobei auch dieser gelöschte Beitrag stimmte, und zwar absolut. Dennoch muss sowas nicht sein; bin ja harmoniebedürftig;-)

Geändert von Peter Igel (04.02.2020 um 07:32 Uhr)