Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2020, 08:49
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball DFB Pokal

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
und was mir - und damit soll's dann auch gut sein - auch noch auffällt:
NIEMAND neidet den kickenden Multimillionären ihren Wohlstand.
Weil die auch zurückzahlen.
Bei KEINEM hat man das Gefühl, dass sie den Kontakt zur Basis verloren hätten.
Die kämpfen, rennen, fighten, als ginge es um ihr Leben.
Da denkt definitiv niemand an die Prämie oder an die x Mios netto p.a.
Das sind zuallererst SPORTLER.
Da muss ich echt mal ne Lanze brechen für die Spitzenverdiener.
Die würden für 500 Euro Fahrtkosten nix anderes machen.
Bedingt richtig: Für mein Teil neide ich den Kickern nicht ihren Wohlstand, aber die gezahlten Summen gehen weit über das hinaus, was zu einem luxuriösen Leben nötig ist. Ein oder zwei tolle Autos ok, eine schöne Wohnung und ein Ferienhaus am Mittelmeer. Aber dass Kicker nicht wissen, wohin mit dem Geld, goldene Steaks essen oder dutzendweise Sportwagen kaufen, muss nicht sein. Zweitens: Mir gefällt nicht, dass Spitzensportler anderer Sportarten, die oft genauso gute Leistungen bringen, leer ausgehen, weil alles Geld in nur eine Sportart fließt.