Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2020, 12:23
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer entscheidet über Netzaufschlag?

Letztens eine ähnliche Situation: Ich schlug auf, mit viel US, der gerne unterschätzt wird. Der Gegner schupft den Ball prompt ins Netz und meint dann: der war doch Netz! Weder ich noch der SRaT haben die Netzberührung gesehen, also gab's keine Wiederholung.

Wäre das nicht einer der sehr wenigen Kandidaten gewesen, die gerne "tricksen", hätte ich wiederholt. In dem Fall aber nicht.