|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ja bin ich, ich war live im Stadion. Und die haben Hoffenheim richtig dominiert, ich war total überrascht wie die außen freien Platz hatten. Das war echt fahrlässig von Hoffenheim.
Vor dem eins null für Hoffenheim gab es 2 Szehnen bei denen die Bayernspieler dachten der Schiri pfeift, daher kam es da zur Verwirrung.
Größtes Manko war eigentlich die fehlende Konsequenz im Sturm, in der ersten Halbzeit hätten sie mind. 5 Schießen müssen.
Dann wurden einfach alle Spieler nachlässig und unkonzentriert, daher wurde es noch etwas eng. Sehe ich aber nicht als Leistungsmaßstab.
Wo ich doch recht erschrocken war, bzw mir auch Leid getan hat war Couthino, dem gelang eigentlich gar nichts, sobald er am Ball war, konnte man sich sofort nach hinten orientieren da er 100 Prozent beim Gegner landete.
Ich hoffe Hansi bekommt den noch hin.
Gegen Leipzig spielt sicher das Mittelfeld Goretzka, Thiago, Kimmich.
Ich vermute mal wird die gleiche Aufstellung werden wie gegen Schalke. Natürlich ohne Peresic, da würde ich dann doch auf Gnabry setzen.
Bin jedenfalls gespannt und sehr optimistisch.