Zitat:
Zitat von Schupfkönig
Ich sehe ja sonst nicht schwarz, aber in dem Fall wage ich zu bezweifeln das unsere Abwehr irgendwas gegen Mbappe und Co. ausrichten kann.
Wenn wir Pech haben lässt der Opa an der Seitenlinie Haaland wieder die erste Hälfte auf der Bank sitzten und wechselt ihn bei nem 0:3 Rückstand ein.
... Irgendwann werden sie ihn lynchen.
Vermutlich gehts so aus das Haaland 3x trifft und wir hinten 4 Stück kriegen.
Ich glaube nicht das Tuchel anheuert solange Rummenigge noch im Amt ist,
spätestens nach 6 Monaten knallt es da.
Er hat es ja nicht mal in unserer "Wohlfühloase" mit Aki Watzke ausgehalten, der ja eigentlich alles andere als streitsüchtig ist.
Zumal er bei PSG jetzt den Finger heben kann und eigentlich jeden Spieler bekommt den er sich wünscht (wenn es irgendwie machbar ist). Da würde er sich bei den Bayern sehr einschränken müssen.
|
Ich sehe Euer Problem weniger im Favre, eher in Hummels. Wir haben Hummels abgegeben, weil seine Schwächen im Grunde nicht zum hochstehenden Bayernsystem passen. Nun will Favre bei Euch im Grunde ja auch extrem hochstehend spielen, muss aber Hummels aufstellen sonst hat er in Dortmund dasselbe Problem wie jeder Trainer, der in München Müller nicht aufstellt.
Daher resultieren mMn. auch die recht vielen Gegentore. Tuchel mag kein ausgesprochener Sympath sein, aber er hat in Dortmund den spielerisch besten Fussball spielen lassen., der mit dieser Mannschaft möglich war.
Ich sehe Euch auch nicht chancenlos. Neymar und Mbappe sind große Namen, aber da spielen auch noch 9 andere, die massiv abfallen, weil man das halbe Budget in zwei Spieler investiert hat.