Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 10:24
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Nein, das ist anders.

Für Leute, die nie schreiben ist Gewalt (oder die Androhung dieser) nur dann von Wichtigkeit, wenn sie ganz direkt gegen Leute gerichtet ist, die nie schreiben.
Wenn sie gegen Andere gerichtet ist, dann kann man mit dem Absender dieser schöne Pläuschen halten. Das macht dann überhaupt nix. Für ihn selbst besteht ja keine Gefahr. Und ob für Andere Gefahr besteht, ist einfach mal völlig egal.
Oder?

Aber wenn sich einer ab und an mal burschikos äußert, und das auch mal macht, wenn es gegen Leute gerichtet ist, die nie schreiben, dann besteht ganz akute Gefahr für das eigene Leben. Dann ist auf der Intensivstation bereits ein Bett freigehalten. Sozusagen vorab telef. reserviert.

Nee, Doppelmoral at its best. Sowas nennt man landläufig falscher Fuffziger. Und das ist mit das Schlimmste, was man über einen Menschen sagen kann.

Ich kann nix mehr ernstnehmen, was hier zukünftig nie geschrieben wird.
Nix. Überhaupt nix!

Ekelhaft!

Mal sehen, ob er jetzt an sein eigenes Verhalten den Maßstab anlegt, der er liebend gern' - und das tagtäglich - bei Anderen anlegt. Oder ob das natürlich was anderes ist...

Ich wiederhole mich:

EKELHAFT!

Geändert von HSV (08.02.2020 um 10:57 Uhr) Grund: Was falsch ist, sollte korrigiert werden.