Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Für mich bist du nix als ein Laberer, ein Schwätzer, ellenlange Beiträge die gebetsmühlenartig den gleichen Senf bringen.
Sollten wirklich, was wir nicht hoffen wollen, die Stiefel klappern bist du vermutlich erste der ein braunes Hemd anzieht, Schwätzer wie du finden immer eine Ausrede warum sie das dann mussten.
Ich halte nichts von dir. Du hast dann Kitt in der Hose bis oben rauf, so schätze ich dich ein. Kein Wort wird mehr über deine Lippen kommen.
Wahrscheinlich würdest die diese Fiktion überleben, ich nicht. Das unterscheidet uns grundsätzlich und maßgeblich.
Lass dich von mir dann besser nicht in Stiefeln erwischen.
Du bist für mich ein unerträgliches Männchen.
|
Mehr Gelaber und krudes Geschwätze geht nun wirklich nicht mehr
Im Gegensatz zu Dir habe ich nie Sarrazins krude Thesen für lesenswert gehalten, nie Flüchtlingshelfer als Teddybärenwerfer verunglimpft und auch nie fragwürdige Links mit fragwürdigem Inhalt hier gepostet.
Wen von uns die leider gar nicht mal so fiktive braune Brut toller findet, scheint mir geklärt zu sein. Den Eindruck, dass Du Dich mit denen anlegen würdest, vermittelst Du nun einmal nicht. Ich würde mich hier verdrücken müssen, denn das Netz vergisst nichts.
Weiter labern und für den Wenn-Fall drohen. Diesmal halt nicht, wenn ich Dich Nazi schimpfe, sondern ich selbat Nazi werde