|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich denke, dass Sancho spielerisch hervorragend passen würde. Auch in seinem Habitus ein würdiger Riberynachfolger;-)
Ich glaube aber auch nicht, dass der kommt. Wobei die Engländer ihm auch nicht mehr bezahlen würden. Mehr als 20 Mio brutto können die nicht und Bayern zahlt die 27 von Coutinho ohne mucken.
Und deutsche Nationalspieler?
Sähe ich auch gerne, leider mangelt es an passenden Kandidaten.
Liverpool hat im Kader auch nur noch AA, Robertson, Henderson, Milner und OX-C. die von der Insel sind. Ob Origi Engländer ist, weiss ich nicht.
In stärkster Formation spielen maximal 3, wenn Keita spielt 2.
Bayern braucht auf jeder Position einen Top10, eher Top5 Spieler.
Die hat man mit Neuer, je nachdem wie man ihn sieht, Kimmich und, bei Kauf, mit Sane.
Wen willst du holen? Wer ist auf dem Markt?
Werner passt nicht, Klostermamn, Halstenberg, Schulz, Brandt haben nicht das Niveau, Gündogan ist bei City, Havertz hat international noch nichts gerissen und Reus ist BVB treu.
Ich will auch keinen Kehrer, Henrichs, Tah, wenn man einen Upamecano bekommen kann.
Und Hoeneß ist ein Pharisäer. Den besten Deutschen der letzten 10 Jahre hat man zu Real gehen lassen, obwohl Pep Kroos unbedingt halten wollte.
Wenn es 11 Weltklassespieler mal wieder in Deutschland gibt, dann gerne. Aktuell nehme ich aber lieber einen Sancho und werfe den mit Geld zu anstatt einen Werner ins Auge zu fassen.
|