Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2020, 17:41
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es gibt keine Kollektivschuld. Es sind immer Individuen die sich schuldig machen. Ich hoffe inständig, dass du das deinen Schülern auch entsprechend lehrst.
Mache ich, ich lehre ihnen auch, wenn sie auf Domina- oder Fessel-Sex stehen, keine Spuren davon im Internet zu hinterlassen, mithardemb.

Wie viel Einfluss Lehrer auf die Entwicklung von Kindern haben, ist ein anderes Thema. Hatten wir schon einmal. Wfb hat hier treffend angemerkt, dass die Eltern die größte Einflussgröße sind.

Schüler lassen sich nur von wenigen Lehrern politisch beeinflussen. Das ist auch nicht die Aufgabe, die sich ein Lehrer stellt. Die Schülerinnen und Schüler sollen nach dem Unterricht - einfach gesprochen - mehr wissen von der Welt und ein bisschen mehr können als vor dem Unterricht. Wenn das gelingt, hat ein Lehrer schon viel erreicht. Klar, er hat noch andere Aufgaben, aber das ist kein Thema für einen Politik-Thread.

Ansonsten hat man als Lehrer viel Freizeit und verdient mit Nichtstun und Rechthaberei eine Menge Geld.