Ich auch nicht.
Betonung bei Dir im Übrigen wohl auf
ich und
mir.
Denn gegen Gewalt(aufrufe)
im Allgemeinen scheinst Du nix zu haben. Oder nur gegen welche nix, die gegen mich gerichtet sind?
Gegen die Absender dieser hast Du ja auch nix. Oder muss man da auch mal zwischen Text und Verfasser trennen? Oder eben gerade nicht. Gibt es Andere, die eigentlich schreiben dürfen, was sie wollen? Das hingegen erklärte alles.
"Der beruhigt sich auch wieder..." Bei dem sinngemäßen Satz wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Unglaubliche Doppelmoral!
Wie erwähnt, es sei denn, von Dir ist als Empfänger von Gewaltandrohungen die Rede. Dann verhält sich die Sache aber mal ganz anders. Da ist dann nicht von Beruhigung die Rede. Nee, derjenige wird dann in einem öffentlichen Forum als jemand dargestellt, der Dir gefährlich werden kann. Mind. Dir. Wenn nicht sogar vielleicht der Allgemeinheit. Du meidest sogar Orte, an denen Du ihn vermutest. Das ist alles so erbärmlich!
Mal auf den Punkt gebracht: Seit dem Du nie schreibst, bist Du für mich ein Doppelmoralist und Wasserprediger, jedoch Weintrinker, dass mir das Grausen kommt.
Es ist so verdammt schade, dass die, die für eine überaus gute Sache stehen möchten, noch nicht einmal die Kraft haben, das eigene Haus zu verlassen.
Wenn die AfD solche Feinde hat, braucht sie keine Freunde mehr...!
Solltest Du zukünftig nochmal gegen irgendwas oder vor allem = irgendwen fingererhebend in der Gegend rumlaufen (bzw. max. ja im eigenen Garten), dann denk' bitte zuallererst an Dein objektiv doppelmoralisches Verhalten hier. Nimm in Kauf, dass der geneigte Leser zukünftig alles einzuschätzen weiß, was Du nieschreibend anprangerst.
Und komm' mir jetzt nicht mit: "Hab' ich nicht gelesen." Hätte der, den Du so unheimlich gern' sinnbildlich an die Wand stellst,
DAS geschrieben, wäre der aufgrund Deines dann absolut berechtigten Echos seines TT-News-Lebens nicht mehr froh geworden. Du hättest ihm schriftlich den Lebensberechtigsschein entzogen. Und jeder hätte sich gedacht = Oh scheiße, warum hat er das auch geschrieben? Hätte. Aber das hat er ja nicht.
Hat ein Anderer gemacht. Einer, der neulich - auch hier bei TT-News - einem Schiri mind. sinngemäß ebenfalls auf die Schnauze gewünscht hat. Aufgrund einer Entscheidung, die dieser getroffen hat. Das muss man sich mal vorstellen.
Schon da blieb mir die Spucke weg.
Konsequenzen?
NULL!
Ich fass' es nicht. Bis jetzt nicht.
Alles Mitläufertypen hier. Und der schlimmste braune (im Sinne von Helmut Kohl: entscheidend ist, was hinten rauskommt) Unterhöschenträger von allen meint, Anderen jeden Tag sagen zu müssen, wie scheiße sie sind. Selbst aber vorübergehend vor lauter Angst HIP-Heimspiele meidend.
Das ist so erbärmlich, dass mir fast die Worte fehlen.
So, weiterAngsthabenundAnderenparallelsagenwiebösesiesind. Aber nicht allen.
Die AfD-Wähler sind übrigens auch nicht böse. Auch meinen sie es nicht böse.
Die beruhigen sich auch wieder. Manche recht schnell, bei anderen dauert es ein wenig länger. Sie meinen das nur witzig.
Oder ist das was anderes?
Man, man, man, man.
https://www.youtube.com/watch?v=1fGJ6SX8Ks8
Oder doch? Und trinkt der mind. sinnbildlich gern' Wein?
Man weiß es nicht.