Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2020, 12:24
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Im Gegenteil. Dadurch bestärkt man solche primitiven Menschen. Bange machen gilt nicht, und bellende Hunde beißen nicht. Und wenn doch, gibt es ziemlich schnell einen Maulkorb.
Mit: "Im Gegenteil.", meinst Du, dass es nicht verständlich ist, sondern unverständlich, oder?

Nur halte ich Abwehrtitan, egal was er nun von mir halten mag, ganz und gar nicht für einen primitiven Menschen. Immerhin habe ich einige Male persönlich mit ihm Kontakt gehabt. Aus meiner unmaßgeblichen Sicht, ist er weder primitiv und ganz bestimmt nicht dumm. Mir schien immer, dass er über einen recht wachen und aufmerksamen Geist verfügt.

Ich war und bin es einfach leid, bedroht zu werden, nur weil ich ihm, wie er es selbst mir und anderen gegenüber gar arg derbe, wenn nicht gar beleidigend macht, meine Meinung zu dem was er schrieb öffentlich mitteilte.

Mir liegt auch nichts daran ihm einen Maulkorb verpassen zu wollen. Ich will und wollte einfach nicht mehr bedroht werden. Unterm Strich ist es mir wichtiger meine Meinung, auch das was ich zu dem was er hier schreibt, zu schreiben, äußern zu können, als Tischtenniepiele zu besuchen, bei denen ich mich unwohl fühlen muss, weil da jemand ist, dem es nichts ausmacht mir öffentlich zu drohen. Nicht nur einmal, was mal im Eifer des Gefechts passieren kann.

Ich kenne auch die Mechanismen, die dann greifen, wenn er sich wem auch immer gegenüber dann doch mal nicht beherrschen kann. Selbst Schuld, er wusste doch wie er ist, hätte halt die Schnauze halten sollen, dann wäre nichts passiert, wirste dann ganz sich nicht selten hören.

Du kannst das, wenn es Dich betreffen sollte, was ich keinesfalls hoffen möchte, für Dich gern so handhaben, wie Du es für richtig hältst. Ich für meinen Teil, möchte mir beim Besuch eines TT-Spiels keine Gedanken darüber machen müssen, ob da vielleicht jemand auftaucht, der einen Anlass sucht, um mich seiner Meinung nach gerechtfertigt zu verprügeln. Ich lege auch keinen Wert darauf, auszutesten, ob er "nur spielen" will - dass zu Deinen Hunden, die nur bellen aber nicht beißen. Ich mag mir auch keinen Schutz davor "erkaufen", in dem ich mir meine Meinung jemanden gegenüber, der ansonsten meint, dass die Linksgrünversifften zu viel Geschiss um Täter machen, aber nichts für die Opfer tun, vekneifen muss.