Thema: hart-weich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 11:00
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: hart-weich

Zitat:
Zitat von Klaus123
Ein Ausweg aus dem Dilemma ist es ein hartes Obergummi mit weichem Schwamm zu wählen, und genau das ist auch das ganze Geheimnis
der berühmten Beläge wie Sriver, denn damit vereint man Kontrolle (bei passivem Spiel) mit Katapult (bei aktivem Spiel).
Genau deswegen kann ich mit einem Sriver oder Bryce FX nicht spielen!
Ich bevorzuge die Variante mittelharter Schwamm und elastisches, weiches Obergummi (z.B. Mambo C/H, HP@, SSP). Der mittelharte Schwamm gibt mir mehr Druck, ne bessere Rückmeldung und erzeugt kein so schwammiges Gefühl, während das elastische Obergummi guten Spin erzeugt!