Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2001, 15:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Tansincos

Du wagst es zu bezweifeln? Aus welchem Grund denn? Kennst Du die Leute?
Sie können Eislingen nicht schlagen das stimmt. Aber sie haben bisher jeden anderen Vertreter aus dem Süden geschlagen und sie haben (zumindest die Nr. 1 und Nr. 4 ,zugegeben mit guten Mitspielern aus Deuchelried (2. Verbandsliga Süd) und Leupolz (3. Bezirksliga mit einem Spieler unter Top 16 bei Schülern in Württemberg) Jugend trainiert für Olympia gewonnen!!! Ich kenne die anderen Mannschaften nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere hat Cheftrainer (der doch selber auch Erfolg mit seinen Mannschaften hat und die Teams einschätzen kann) gesagt dass Oberrad und Amtzell ungefähr gleich stark einzuschätzen seien und Oberrad um Platz 5 spielen kann. Mephisto hofft sogar auf mehr. Wieso sollte Amtzell also nicht mithalten können? Hast Du die Amtzeller jemals spielen sehen?? Cheftrainer hat es. Ich habe es auch und ich kenne Ihre Bilanzen sowohl in der Jugend- als auch in den Herrenklassen als Ersatzspieler letztes Jahr. Wer kann die Mannschaft also besser einschätzen?? DU????? Na wenn Du das meinst,d ann bleib dabei. Aber glaube nicht, daß man dich irgendwann ernst nehmen wird bei solchen Aussagen!!
Um Spielstärken einschätzen zu können sollte man nämlich zum einen die Spieler kennen und zum anderen auch schon eine gewisse Objektivität und Erfahrung mitbringen!
Die ersten 2 Punkte spreche ich dir zumindest ab, letztere wirst du auch noch nicht so viel haben als Jugendspieler!!
Und die Objektivität hast du eindeutig bei Plü schon nicht gezeigt, auch wenn du inzwischen einen Rückzieher gemacht hast! Nur da auch erst ein Urteil fällen ohne zu wissen wie die Mannschaft aufgestellt ist. Diesmal ein Urteil ohne die Spieler zu kennen? Irgendwie ne Parallele!!!

Ciao Chris