Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2020, 17:51
Nieschreiber Nieschreiber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nieschreiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Die größten Kritiker der Elche, waren früher selber welche

Ganz zu Anfang, als der Liebe Snape ein völlig anderes Thema anektierte, um daraus ein Veganismus-Thema zu machen, fragte ich ihn, ob er Hardcoreveganer sei, weil er bei vermeintlichen Wilderern, die von Tierschützern misshandelt und gar getötet wurden, von Mördern sprach - also nicht von den lieben Tierschützern, die die vermeitlichen Wilderer teils gar töteten. Von den misshandelten und teils gar getöteten, vermeintlichen Wildern, meinte er, dass das Mörder seien. Gerade so, das ich fast den Eindruck gewinnen konnte, als handel es sich bei den Misshandelten und teils gar Getöteten um Kollateralschäden, die beim Kampf für die gute Sache schon mal vorkommen können. Müsse ja schließlich niemand wildern, meinte er. Dass sich laut dem Artikel manche Misshandelten und Getöteten nur dort aufhielten, wo Wilderer vermutet wurden, darauf ging er nicht ein, gab aber vor den Artikel gelesen zu haben. Selbst nicht in den ärmsten Gegenden des Planeten, mag er TINA akzeptieren. Auch da gelte schließlich TATA und TINA sei auch da nur eine faule Ausrede. Vermutlich wird z.B. im Kongo gehungert, teils gar verhungert, weil die Menschen so unbeschreiblich blöde sind, die tausend oder gar mehr Alternativen, die sich dort bieten, erkennen zu können?

Er antwortete, er sei nur ganz normaler Veganer

Ich kann nur hoffen, dass ich mich nie im Leben mit einem Hardcoreveganer auseinandersetzen muss