Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1143  
Alt 13.02.2020, 21:11
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 521
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TT im TV - Warum so wenig Tischtennis im Fernsehen? Gegenmaßnahmen? Chancen?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Und dann schau dir mal eine TT-Übertragung im TV an, wenn denn mal was übertragen wird, da schläfste bei ein... obwohl die angebotene Leistung der Aktiven, bzw. der reine Sport an sich, mit Sicherheit genauso "toll" sein könnte wie jemand der im Wasser möglichst schnell von A nach B kommen möchten. Um das zu ändern müssten aber alle an einem Strang ziehen, man muss Geld in die Hand nehmen, da müssen Vollprofis ans Werk usw., und das sehe ich absehbarer Zukunft auch nicht.
Das traurige ist, das Tischtennis in dieser Beziehung immer nur Rückschritte gemacht hat. Wenn man sich mal die Übertragung des Euro-Asian Finals von 1987 anschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=Jnc4K4TYapo
(Die anderen Matches von dem Turnier auf demselben Channel sind ebenso sehenswert)
und das mit einem beliebigen Match neueren Datums vergleicht, dann ist bei der 1987er Version einfach alles besser. Nicht nur ist der Sport an sich attraktiver und die Spieler brauchen keine Pausen zwischen den Ballwechseln, auch der kompetente Ko-Kommentator, die Kameraperspektiven, usw. von 1987 werden heute nicht mehr erreicht. Kamera auf Höhe der Mittellinie muss reichen.
Mit Zitat antworten