Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2001, 16:37
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...um mal zum eigentlichen thema zurückzukehren:

je nach dem, wie oft man auf chuan verzichten muss, wird sich plü irgendwo zwischen platz 8 oder im besten fall vielleicht auch platz 5 bzw. eher 6 einfinden. kara an 2 sehe ich eher skeptisch, ich hatte bisher immer den eindruck, ihm fehlt es etwas an der profihaften einstellung. verglichen mit anderen 2ern ist das aber eine gute besetzung (im hinblick auf die konkurrenz aus würzburg, offenburg, hoengen und düsseldorf).

chuan an 1 und yang an 3 werden positive bilanzen spielen, was cioti macht bleibt abzuwarten, aber auch er ist im 4er-vergleich mit der konkurrenz eine gute besetzung.

wenn chuan spielt, wird plü jeweils mindestens 5 spiele holen, da aber auch kara und cioti mal spiele gewinnen, wird es am ende einige siege mehr geben als in der letzten saison.

und für tansincos habe ich die befürchtung, dass es sein lieblingsteam düsseldorf nicht einfach haben wird, vor plü zu landen..und vielleicht noch froh sein kann wenn es in der liga bleibt.

alles in allem hat würzburg beste chancen abzusteigen, gefolgt von offenburg/hoengen/düseldorf/plü, wobei plü in bestbesetzung die besten karten hat, in die play-offs zu kommen.