Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2020, 09:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, die erste gute Aktion von Palikuca. Wie heißt es so schön: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
MEGA Nachverpflichtungen, wenn auch nur für ein halbes Jahr ... nenne ich die beiden Wintertransfers.

Und ich bleibe auch dabei, einen Hack, einen Geis, mit Einschränkungen auch der ein oder andere Sommertransfer ..... die musst du erst mal hin bekommen.

Bin hochzufrieden mit dem 2-2 von gestern. Bisher nur vom Ergebnis, denn gesehen habe ich aufgrund unseres Turniers gerade noch nichts. Habe nur viele mit Handy gesehen gestern, die sich brutal über ein geschossenes und aberkanntest 3-1 für den Glubb aufgeregt haben. Nun, das mit den Schiedsrichtern .... damit bleibt dann wohl die Seuche in dieser Saison .... wie in vielen vorangegangenen eben auch!