Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 21:58
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischkleben neuer Beläge

Zitat:
Zitat von xybot
Persönlich habe ich gute Erfahrung gemacht mit dem Stiga Victory Kleber!

Der ist nicht ganz so dünnflüssig wie der Stiga Energy aber hat auch einen Frischklebeeffekt, der länger anhält (Plastiktüte über 1-2 Wochen).
Finde, daß der Belag auf dem Holz mit dem Victory besser hält als der Energy und der Frischklebeeffekt dank meinem Clicky Press ganz konstant von einer Klebung zur anderen kommt.

Meine Fresse, diese Unterhaltung ist ja super! also was sich der Kollege mit dem Vorhandtopspin ins netz da zusammen geklebt hat, das gibt von mir für ihn ein fetten RESPECT! also mann kann nicht der begabteste Kleber sein wenn man elf Schichten mit versch. klebern klebt und dann kommt nix raus! Kleb einfach mit einem frischkleber 2 schichten, aber jetzt kommt der Trick, du dafst den belag erst nach dem ersten Mal spielen zuschneiden! Also einmal mit Viereck trainieren und dann beim nächsten mal 7 Schichten und zuschneiden! Dann kann ncihts schief gehen!!! Aber komm bitte nciht ein 2 Tagen und schreib in dieses Forum das der schläger beim ersten Training vibriert hat, als er noch ein Viereck war! Das muss dann nämlcih so sein! Aber da musste halt beim ersten Mal Training durch! Mach ich auch immer! Mittlerweile macht das mein ganzer Verein! Jedesmal ist einer beim training und spielt mit Viereck; dankt mir aber beim nächsten Training für den guten Tipp! Also viel Glück!