Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2020, 09:59
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.571
Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die BILD und ihre Rachefeldzüge (incl. Links)



Wäre schon, wenn hier tatsächlich sämtliche Blöd-Links eingestellt würden - und der Politik-Fred nicht damit weiter zugemüllt werden würde. Wird aber nicht so kommen.

Klar, die Blöd gehört (noch) zur Demokratie. Aber ihr Einfluss schwindet.

https://uebermedien.de/45773/sollten...m-handzeichen/

Die ganze Ramelow-Geschichte ist im Grunde ein Kleinkrieg, über den der außenstehende Leser den Kopf schüttelt. Auf den Linken-Wähler hat das Blatt keinen Einfluss. Ramelow wird wohl sogar dafür gefeiert, dass er Reichelts journalistischen Gurkentruppe die Stirn bietet. Arm dran sind vielmehr die Politiker, die glauben, mit dem Chefredakteur kuscheln zu müssen. Dass der Spitzenkandidat der Linken sich hier als Opfer und Märtyrer inszeniert, ist offensichtlich. Seine Wähler lassen ihm das durchgehen - wie die Bild es sonst auch durchgehen lässt, wenn ihr genehme Politiker einen Bock nach dem anderen schießen.

Wie oft haben Seehofer, Dobrindt oder Scheuer im Zusammenhang mit dem Diesel-Skandal oder dem Maut-Debakel bereits gelogen? Nichts davon steht in der BILD. Eine Rücktrittsforderung für schwache Innen- oder Verkehrsminister aus der CSU wird in der BILD nicht formuliert werden.

In diesem Sinne: Go Bodo go!

Geändert von Danielson (15.02.2020 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten