Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2001, 16:49
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich denke Düsseldorf wird nicht besonders viel mit dem Abstieg zu tun haben...
Die Düsseldorfer sind hinten einfach zu gut besetzt...
Steger hat sich immer besser gemacht letzte Runde, Hielscher ist eh ziemlich gut und hat auch dementsprechende Bilanzen gespielt.
Süß werden sie nur von Zeit zu Zeit einsetzen, aber auch er hat mit seiner Sieg bei der Deutschen Jugendmeisterschaft gezeigt, wie schnell er sich weiterentwickelt.
Den Chinesen kann ich nicht gut einschätzen, aber wnen er stark genug ist um vor Hielscher zu spielen, dann dürfte er schon ganz gut sein.
Molin und Maze werden vorne ihre Spiele gewinnen, sie werden keine grottenschlechten Bilanzen erspielen und sich blamieren.
Und schon zur Rückrunde kann ich mir vorstellen, dass sich das komplette Team enorm verbessert hat. Ganz einfach, weil dies die Mannschaft mit dem größten Entwicklungspotential ist.