Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2020, 08:42
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Kreisliga Staffel 1 und 2, Saison 2019/2020

Die stärkste Kreisliga Staffel 2 aller Zeiten, hatte gestern doch zahlreiche Zuschauer angelockt und zum Schluss waren alle kurz vor dem Nervenzusammenbruch. Wer trat hier nun an, natürlich sprechen wir hier von der Startmannschaft der RR, dem TV Brühl, die sich mit Andreas Bösselmann extrem verstärken konnten und bisher auch alle Spiele gewannen. Just nun an diesem Tage mußte Oftersheim auf den besten Spieler in der Mitte, Ulrich Wüstenhagen, verzichten, der im Wintersport durch die Gegend wedelte. Nun mit 3 Ersatzleuten aus der A Klasse und dem nicht wirklich fitten Franki, Rücken, Hüfte, waren die Möglichkeiten doch begrenzt, hier mithalten zu können. So startete das sieggewohnte Doppel Gericke/Gerhard gleich mit einer kaum zu glaubenden Niederlage. Nur Doppel 3, Biundo/Dubbelmann, konnten 3:0 gegen das Doppel Hensel/Schröder gewinnen. Gericke hat mit Kalous so seine Probleme, da dieser durch Trainingsfleis und Belangneuheiten fast die alte Form wiedererlangen konnte. Letztendlich entschieden 2 Bälle zu meinem gunsten. Dann konnten Biundo, Dubbelmann und Baumbach zur Überraschung aller ihre Spiele gewinnen, so dass wir 5:4 in Führung gehen konnten. Im Spitzenduell von Bösselmann gegen mich waren alle gebannt, um zu sehen, was da wirklich abging. Das war kein Kreisligaspiel sondern mindestens Bezirksliga Mitte Niveau. Nach 2:0 Rückstand kam ich endlich in Fahrt und konnte meinen teuren Zhang Jike endlich zeigen lassen, was noch so geht. Im letzten Satz war Schuss auf Topspin die Regel, um die 6:4 Führung sicherzustellen. Nach Siegen von Gomez und Baumbach sorgte die 8:7 Führung für Sicherheit, so dass unser Schlussdoppel nach 2:0 Führung eigentlich fast gelaufen wäre, als sich Bösselmann/Kalous plötzlich noch steigern konnten und zum 2:2 ausglichen. Nach 2:0 Führung von uns im 5. Satz, schlichen sich leichte Fehler ein, die letztendlich zur Niederlage führten. Nach dem verdienten 8:8 sollte der Verlust von Körperfett in der Pizzaria wieder aufgefrischt werden. Das schafften aber nur 2 Spielern von Brühl, sowie meine Wenigkeit.

Geändert von Partner (16.02.2020 um 08:48 Uhr)