Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2020, 08:43
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Cross Step

Ich hole das nochmal nach oben, weil es gestern wieder Diskussionen um einen glatten Boden gab, inklusive nasses Handtuch holen etc.

Läuferisch ist das immer noch unter dem üblichen - auch schon nicht überragenden - Level, aber irgendwas müsste ich schon auch feststellen auf einem "extrem rutschigen" Boden. Ist aber nicht.

Aus meiner Sicht also weiterhin ein Top-Kauf.