Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2020, 09:43
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Cross Step

Ich kann ebenfalls nur positives berichten.
Bin nach 6 Jahren Mizuno im September auf Empfehlung auf den Andro Cross Step gewechselt und war positiv überrascht. Für einen Schuh einer TT-Marke echt gut. Ich hatte immer mal wieder Schuhe von TT-Marken in den letzten Jahren angetestet, aber etwas vergleichbares zu Mizuno war nie dabei. Da ich jeden Tag in der Halle stehe, ist ein TT-Schuh schon enorm wichtig für mich.
Nach nun 5 Monaten bin ich sowohl von der Haltbarkeit als auch vom Tragekomfort überzeugt. Es gibt Punkte bei denen die Mizuno Schuhe vielleicht einen Tick besser waren, aber anderseits gibt es auch Punkte wo mich die Cross Step mehr überzeugen. Z.b. in der Rutschfestigkeit.
Von Andro ist das auf jeden Fall der 1. Schuh der auch mit den besten Schuhen aus TT-Sicht mithalten kann. Bis dato hatten mich die Andro-Schuhe nämlich noch nicht überzeugt.