Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2020, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die BILD und ihre Rachefeldzüge (inkl. Links)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Und was genau tust du wenn du das Gefühl hast es pisst dir jemand an die Hose? Du also hältst das andere Hosenbein hin? Hab ich hier noch nie erlebt, also bitte, gleiches Recht für alle wahren.

Ich habe deutlich genug gemacht das ich kein typischer BILD-Konsument bin, wenn du das bis heute nicht geschnallt hast spricht das eher gegen dich.
Ich lese BILD wann ich will und lasse mir gewiss nicht vorschreiben was ich lese. Ich lese auch die Nachdenkseiten (zum dreihundertsten Male vielen Dank an Nacki), da haste noch nie was gegen gesagt. Ich lese auch Spiegel wenn du mal ein paar Jahre zurückgehst dann wirst du feststellen das ich früher aus der kompletten Medienlandschaft zitiert habe. Heute nehme ich nur noch BILD einfach weil ein paar Arschgeigen hier glauben sie müssten mir vorschreiben woraus ich zu zitieren hätte. Das passiert einfach nicht, damit weckt man außer meinem Trotz gar nix. Du nicht auch keinen anderen Leute. Und solange quäle ich euch mit BILD, bis ihr den Abstimmungsraum nicht sehr verlassen wollt. Man wollte mir DAMALS weil ich unter anderem Mal aus BILD zitiert hatte Scheiße reindrücken, da will ich zugeben ist ein wacker Maß an Trotz entstanden! Revolucion!

Zur Sache, BILD hat über Kemmerich berichtet, BILD hat über Ramelow berichtet, BILD lässt auch Lindner nicht gut aussehen, BILD lässt auch AKK nicht gut aussehen, BIDL lässt auch Muttis reinregieren nicht aus. BILD hat alle Seiten beleuchtet. BILD war hier nicht einseitg, wer hier einseitig reagiert bist u.a. du filius (Imperium ist das röm. Reich, hier als Metapher für unsere Demokratie - tu quoque stammt vom ollen Julius als im Brutus den Dolch im Leib versenkte)

Ich habe auch meine Position klar gemacht in mehreren Beiträgen, ich stehe hier keinesfalls auf Kemmerichs Seite (oder auf der konseravtiven Seite) aber auf Ramelows Seite auch nicht, dessen Verständnis von Demokratie ist nicht Meines.

@Nacki, gut die CDU hat SED-Spitzel in ihren Reihen, so wie früher die CDU (und alle anderen auch) Nazis in ihren Reihen hatten. Und nun? Wofür genau ist das Beleg? Es ist Belege dafür das du nicht an Katharsis glaubst zum Beispiel. (Ich ehrlich gesagt auch nicht zu 100 %) Aber was machen wir nun mit den ganzen SED -Überbleibseln? Setzen wir sie alle in meinen Keller? Hauen wir sie ungespitzt in die Erde? Schließen wir sie aus den demokratischen Prozessen aus? Haben wir mit den Nazis nicht gemacht, ist auch mit den Kommunsiten nicht geschehen, Bist du nicht jemand der gerne resozialisiert? Hier haben wir die Chance Menschen einen zweiten Start einzuräumen, hier kritisieren wir sie dann? Also was jetzt Dicker? Ich hätte früher die Reste der Nazigeschwader an die Stalltüren genagelt, das Gleiche hätte ich für das Kommunistenpack empfohlen, mir wird aber immer wieder (ich wiederhole, zu recht) vorgeworfen ich würde den Respekt vor den rechtsstaatlichen Mitteln und Wegen vermissen lassen.