Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 00:13
roman_wall roman_wall ist offline
float like a butterfly...
Forenmitglied

roman_wall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TSP Super Spinpips Chop II

Ja ich wechsel auch öfters als ich sollte Holz und Beläge.
Momentan habe ich wieder auf beiden NI, den SSPCII habe ich mal auf einem verkleinerten Joo Se Hyuk ausprobiert, nachdem ich darauf eine Weil einen Curl P-1r gespielt habe, war damals nicht so begeistert aber bin jetzt doch interessiert ihn vielleicht nochmal auf mein Marcos Freitas ALC zu kleben (habe ihn noch in 1.8mm in der Schublade), und jetzt eben von NI auf KN und nicht von LN auf KN. Sonst bin ich auch am Spectol interessiert den ich mir vielleicht mal in 1.5mm kaufe. Ich habe meine Rückhand mit vielen Noppentests über die letzten Wochen / Monate stark verunsichert und kann den Tenergy 05 da nicht so gut ausreizen wie es ihm würdig wäre, will aber auch nicht auf einen langsamen NI Belag wechseln, da lieber wieder auf Noppe, das hat mir eigentlich sehr Spaß gemacht und ich spiele auch gerne mal US Abwehr. Mit dem Spectol würde ich mir erhoffen die Möglichkeit zu haben am Tisch zu bleiben und ein bisschen Druck aufzubauen, und bei Gelegenheit mal in die US Abwehr zu gehen. Bei Curl P-1r hat es mich doch gestört, dass man wenig Schnitt diktieren kann und eigentlich sofort vom Tisch muss. Wenn man da gegen einen Blocker spielt wird es sehr mühsam mit Twiddle und vor und zurück. Alternative ist die nächste Wochen paar mal an den Roboter und RH mit NI fit machen.