Sooo...
jetzt wo ich hoffentlich auch wieder mehr oder weniger aktiv an den Wochenenden teilnehme melde ich mich mal zurück!
Unerwarteter Rückrundenverlauf bislang...
Rheine wird anfangs doch etwas unerwartet überfahren trotz eigentlich stärkerer Aufstellung...
Greven spielt einfach stark mit einem bärenstarken Max Haddick an vorderster Front der mal eben den Gordic aus Herne schlägt...aber gut...der hat ja auch bloß 2190 Punkte...also durchaus machbar...
Herne hat offenbar spontan nach der Hinrunde einfach mal entschieden doch noch auf den Aufstiegszug aufspringen zu wollen und holt sich einen neuen Spieler und spielt plötzlich komplett und verfügt dann über ne richtig starke Truppe die oben offenbar nicht zu schlagen sind...
Ochtrup bleibt die Wundertüte je nach Aufstellung...aber Tobi Knoll jetzt offenbar mit regelmäßigeren Einsätzen...dazu der Südamerikaner...das macht sie natürlich nochmal deutlich gefährlicher...
Wir haben uns offenbar doch etwas stabilisiert und spielen trotz mehrmaligem Ersatz einen Tacken besser...und haben ein kleines Polster...was bei noch kommenden Gegnern wie Greven...Rheine...Ochtrup...Herne und den unberechenbaren Ramsdorfern aber auch ganz schnell schmilzen kann...!
Ich tippe auf nen Zweikampf zwischen Herne und uns was die Plätze 1 und 2 nach dem letzten Spieltag betrifft...und da ich null Bock auf NRW Liga oben habe...ständig Bälle sammeln geht echt ins Kreuz...Freiwillige vor die meinen Platz da oben wollen...
Allen einen angenehme Woche