Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 11:27
Benutzerbild von sebi28
sebi28 sebi28 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sebi28 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Wie meinst Du das? Die TTBL-und Pokalergebnisse sowie CL und alle ITTF Turniere fließen ein. Daher ist der TTR-Wert deutlich aussagekräftiger als die Weltrangliste, die eher sportpolitischen Zielen dient.
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wie sind Ausländer initialisiert im System?
Da entstehen dann doch mMn. eher sehr vage Werte.
Wie würdest du denn persönlich neu auftauchende Chinesen auf der ProTour einstufen?
Wie würdest du Superligaergenmbnisse werten?

Ich zumindest hätte keinen Plan, wie ich einen Akteur einstufen sollte, der irgendwo aus Weißrussland in die 2. Liga kommt, dort nur die Hälfte der Spiele macht und sonst nur 3 K.O. Turniere im Jahr spielt.
Danke Noppenzar.
Genauso ist es doch. Es gibt Spieler, die irgendwann vor Jahren wegen einem Turnier mal eingestuft wurden. Jetzt tauchen diese Spieler irgendwann wieder auf einen Turnier auf und hat noch immer seinen alten TTR Wert, der wahrscheinlich aber heute viel zu niedrig ist.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
TTR-Punkte in hohen Ligen - auch der TTBL! - passen aber so weit.
Falschinitialisierungen nivellieren sich recht schnell.
Verstehe insoweit das Problem nicht, das manche hier zu sehen meinen.
Ich hab ja auch nie behauptet, dass die im großen und ganzen nicht passen.
Aber man darf die TTR-Punkte halt auch nicht zu genau nehmen, vor allem in den oberen Ligen.
50-100 Punkte mehr oder weniger (oder sogar noch mehr) haben da doch noch weniger Relevanz als in der Kreisklasse.