Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Dass Du diese Frage stellst, bestätigt einmal mehr Deine eklatanten Wissenslücken...
Würdest Du Dich ein einziges Mal eingehender mit der Materie, von der Du meinst, unfehlbar zu sein, beschäftigt haben, wüßtest Du, dass man mich niemals, solange es um was geht, angetrunken, geschweige denn volltrunken am Tisch antreffen wird.
Übrigens, gegen Dich träte ich mit jedem erdenklichen Promillegehalt an und gäbe Dir noch 9 vor.
Und wenn Du dann - erwartungsgemäß - auf der Verliererstraße bist, kannst ja meinen Schläger beanstanden...
|
Das schreibt ausgerechnet der, der im Menchel-Holz-Thread gerade offenbart hat, nicht zu wissen, daß Hölzer schon seit Jahren nicht mehr zugelassen werden müssen.
Außerdem habe ich schon früher mal geschrieben, daß Du mit Sicherheit der bessere Tischtennisspieler von uns beiden bist. Darauf darfst Du Dir jetzt was einbilden, wenn Du es nötig hast.
Und meine Frage an Dich war so abwegig nicht: Bei vielen Spielen wird gelegentlich auch mal ein Bier getrunken. Und da Du mit Deinen Trinkgewohnheiten und Deiner Trinkfestigkeit hier gern geprahlt hast, lag es doch nahe, Dich zu fragen. Zumal Du ja auch gerade zugegeben hast, gelegentlich doch mit ein paar Promille am Tisch zu stehen, selbstverständlich nur, wenn es um nichts geht.