Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2020, 10:06
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die BILD und ihre Rachefeldzüge (inkl. Links)

Oh @crycorner, der ewige Knabe in mir fängt dieses Zeit-Spiel dankbar auf - wie einen Ball fürs Innere Kind.
Mir bleibt hier nur die Zeit, meine Faust zu ballen und mich der Wagner-Worte zu entsinnen, welch "Ergetzen" es sei, "sich in den Geist der Zeiten zu versetzen."
Letzteres stammt aber weder vom Musiker Richard noch vom BILD-Feuilletonisten.

(Der weihevolle Geist kreuzt hoffentlich inn guter Gesellschaft auf dem Ozean des alltäglich Abstrusen und Abstoßenden. Gute Hoffnung nimmt er so nicht nur auf seine Kappe.)

Apropos # hässliche Geister #, die sollten sich bei einer Schönheitskur in der Wunderlampe austoben...

Geändert von Neuanfang (19.02.2020 um 15:28 Uhr) Grund: Das Allerletzte : *Es ist der Herren eigen Geist. * #Aladins All in#