|
AW: Joola Vyzaryz Serie: Freeze, Hybrid und Trinity
Zitat:
Zitat von Flipo
Die Qualität bei Joola ist ja meistens wirklich nicht schlecht. Viele Hölzer gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt wie es sich bei diesem Holz verhält...
|
Das finde ich allerdings auch. Bei Joola sind Hölzer echt Top verarbeitet (auf jeden Fall Butterfly Niveau)! Ein Joola TPE Perform liegt sowas von geschmeidig in der Hand, einwandfrei verarbeitet. Ein Gewo Carbo Touch im Vergleich, das nochmal ca. 40 Euro teurer ist, kann da Null mithalten... da hatte ich schon Exemplare in der Hand, bei denen die Linse schief saß und Spreisel raus standen (will hier bewusst nur von der Verarbeitung reden, nicht von den Spieleigenschaften bzw Performance, das ist nochmal was anderes!). Da wird mir oft zu sehr auf Hersteller wie Butterfly und Joola eingedroschen, während Hersteller wie Gewo bei den Top Hölzern teilweise auch nicht wirklich günstiger sind, aber die Verarbeitung eben nicht mithalten kann. Klar 200 Euro aufwärts ist schon ne Ansage... aber Joola und Butterfly hat eben auch im niedrigeren Preissegment einfach nen höheren Standard bei der Verarbeitung...
Geändert von Stefan_82 (20.02.2020 um 00:08 Uhr)
|