Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 09:45
Benutzerbild von T. Schröder
T. Schröder T. Schröder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

T. Schröder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Wie mir heute zu Ohren gekommen ist, hat Vahr sogar "ohne vier" gespielt. Neben Bitzer und Ortwich fehlten auch Weyhausen und Meier. Weiterhin soll zumindest je ein Spiel in der Mitte und unten sehr knapp gewesen sein...
Auf dem Papier ist Vahr mit einem Mann Ersatz angetreten, was allerdings daran liegt, dass neun Spieler in der Zweiten gemeldet sind. Davon fehlten Nr. 2, 4, 5 und 9. Ich kenne die Leute ja nicht. Falls die Mannschaft der aktuellen Spielstärkereihenfolge entsprechend aufgestellt wurde, kann aber eigentlich nur der Ausfall von Ortwich große Auswirkungen gehabt haben.
Stimmt, knappe Spiele waren dabei.

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Man ist übrigens in der Vahr der Meinung, dass man mit voller Truppe kein Spiel in dieser Liga verliert...
Das kann ich nur so interpretieren, dass man in der Vahr so selten wie möglich mit voller Truppe spielen will. Dann könnte diese Ansage zutreffen.
Wir nehmen die beiden "leicht verdienten" Punkte natürlich gerne mit. Können wir im Abstiegskampf sehr gut gebrauchen, zumal wir wohl auch nicht sehr häufig mit voller Truppe antreten werden...