Thema: hart-weich
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 10:05
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: hart-weich

Zitat:
Zitat von Spinshot
Und - ich möchte es nicht beschwören, da der Sriver mir zu weit weg ist und die Info etwa 80 Jahre alt ist - der S und der L unterscheiden sich nur in der Anordnung des Noppenunterbaus. Der eine wird quer zum anderen ausgerichtet. Das Gummi ist gleich.

Gruß, Nik
Jau, so kenne ich das auch, gleiches Obergummi aber die Noppengeometrie ist um 90° gegeneinander verdreht. Der S (Speed) ist geschwindigkeitsoptimiert und der L (Loop) spinoptimiert.