Lauter/Breuer - Kaminski/Jöst 3:0 -> 1-0
Gelberg/Löchle - Krämer/Gögelein 0:3 -> 1-1
Möhring/Möller - Radojevic/Vo 3:1 -> 2:1
Beide 1er-Doppel klare Angelegenheiten. 3er-Doppel aus unserer Sicht blöd gelaufen.
Lauter - Kaminski 3:0 -> 3-1
Breuer - Krämer 0:3 -> 3-2
Gelberg - Gögelein 1:3 -> 3-3
Löchle - Radojevic 0:3 -> 3-4
Möhring - Jöst 3:2 -> 4-4
Schachtner - Vo 1:3 -> 4-5
Beide Spiele im 1.Pk glasklare Angelegenheiten für Krämer (TSG) und Lauter (TGU). Im 2.Pk dann die Wende zur Oberräder Führung, Rado klar, Gelberg/Gögelein eng und umkämpft. Hinten Vo eigentlich deutlich, ich unglücklich.
Lauter - Krämer 1:3 -> 4-6
Breuer - Kaminski 3:0 -> 5-6
Gelberg - Radojevic 3:0 -> 6-6
Löchle - Gögelein 3:1 -> 7-6
Möhring - Vo 2:3 -> 7-7
Schachtner - Jöst 3:2 -> 8-7
Vorne hat Krämer Lauter für mich überraschend klar im Griff, ohne alles zu geben. Bei Kaminski die ersten beiden Sätze ganz eng und unglücklich. Geballte Erfahrung hat sich gegen "wilde Jugend" durchgesetzt. Rado gg seinen ehemaligen Teamkollegen chancenlos. Gögelein hat Spiel im 1.Satz sicher im Griff. Nach umstrittener Schirientscheidung in Endphase des zweiten Satzes kippt das Spiel. Vo-Möhring enge Kiste mit besseren Ende für den aggressiveren Spieler. Meinereiner wie im ersten Spiel, trotz Trainingsrückstand gut gespielt und wieder im fünften Satz verloren. Hoffentlich ändert sich das bald, ist sonst ätzend für die Mannschaft.
Lauter/Breuer - Krämer/Gögelein 3:1 -> 9-7
Zwei Sätze ausgeglichen, dann ist unser Doppel leider zu passiv geworden und die TGU'ler haben ihre ganze Erfahrung ausgespielt.
Verlauf unglücklich. 1:3-Rückstand in 6:4-Führung umgedreht, um dann 7:9 zu verlieren.

TGU ist auf alle Fälle heimstark, alleine wegen dem begrenzten Platz, da läuft man schon mal gegen die Wand. Außerdem haben wir uns sagen lassen, dass vergangene Saison nur die Absteiger in U'liederbach gewonnen haben. Als höflicher Aufsteiger, der gerne die Klasse halten würde, durften wir schliesslich nicht gegen diese Regel verstossen.