Zitat:
Zitat von Peter Igel
sorry, aber mit crycorner trifft es ja nun wirklich den Falschen hier.
Das sag ich nicht von Zipfel zu Zipfel, sondern unter Berücksichtigung seiner Gesamtperformance über lange Zeit hier.
Und jetzt streitet Euch weiter.
|
Wenn der vermeintlich Richtige, was Falsches sagt, wird mich das auch in Zukunft nicht davon abhalten, das anzusprechen.
Ich kann nun wirklich nichts dazu, dass er nicht die Eier in der Hose hatte, einfach mal einzugestehen, dass das von Anfang an ein Griff ins Klo war und es stattdessen vorzog immer weiter nach Ausflüchten zu suchen. Gar so weit, dass er meinte, ich müsse mich schämen. Unbedacht mal was Unangemessenes rauszuhauen - Schwamm drüber, wenn man's einfach eingesteht. Versuchen sich da mit allen Mitteln rauszuwinden und dabei den Überbringer der Nachricht mit Dreck zu bewerfen, finde ich uncool. Ich hab da allerdings ein recht dickes Fell.
Zipfelgeschichten gehen mir eh am Allerwertesten vorbei. Schau mal knapp unter Deinem Post, da tut sich gerade noch ein Zipfel auf. Wird doch wohl keine Rudelbildung werden?
...und das von AfD-Seite die Taten auf den vermuteten Geisteszustand gelenkt und von der Gesinnung des Täters abgelenkt wird, ist keine Erfindung von mir. Auch da mache ich nur drauf aufmerksam.