Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2020, 09:41
PowerofService PowerofService ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PowerofService ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Apolonia ZLC

Zitat:
Zitat von Stefan_82 Beitrag anzeigen
Naja kann schon sein dass ein 1800 TTR Wert Spieler das Holz im Vergleich zum Boll ALC weniger giftig findet. Wenn er allerdings eine Spielklasse nach oben wechselt würde er sich sicher über das mehr an Kontrolle des Apolonia freuen... evtl fordert ihn einfach niemand genügend als dass ihm das Boll zu giftig werden würde...;-)

Unabhängig davon kann ein Patrick Franziska natürlich nochmal mehr rauszuholen aus dem Apolonia als unser einer...;-)

Finde auch, dass die Formulierungen hier im Forum teilweise sehr extrem sind, als wäre ein Apolonia oder ein Innerforce Alc ein gemässigtes Holz, mit dem man eigtl nur Steinplatte spielen kann...

Wobei ich PowerofService hier nicht zu nahe treten will bzw schon weiss was er damit sagen wollte. Habe gar nicht direkt dich damit gemeint... Ich wundere mich allgemein (ähnlich wie powerpaul), wie viele ein Boll oder Viscaria spielen, währe die Profis, siehe Dima, Franziska und diverse andere vermehrt auf das Feeling und die geringere Direktheit der Innerforce Hölzer setzen...

Ich muss schon sagen Stefan, deine Beiträge sind wenigstens konstruktiv :-).

Du hast es genau getroffen - im schnelleren Ballwechsel sehe ich das Apo auch vorne (dwell Time / Rückmeldung).

Sobald man Aggressor ist, muss man dennoch mehr über Platzierung und Kontrolle Punkten ( mit ALC sind die schlagspins ein Quäntchen gefährlicher - mehr Direktpunkte).